Pros: Die Gebäude des Ferienparks sind nicht so schön. Typische Plattenbauten halt. Aber die Wohnung ist sehr süß. Wir haben uns wohlgefühlt, auch wenn alles dann doch irgendwie etwas einfacher war, als es auf den Bildern wirkte. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Betten fanden wir sehr bequem.
Auch das Sofa war top. 👍
Man kann von hier wunderbar spazieren gehen. Am ersten Abend haben wir den Binnensee umrundet und am nächsten Tag die Hafengegend und den Strand erkundet. Das Wetter war super.
Es ist in der Wohnung und auch vor Ort alles da was man braucht, (sehr nette Damen morgens beim Bäcker vor Ort ) .
Ein toller Ort zum Entspannen.
Cons: Mit ein paar kleinen Änderungen könnte man aus der Wohnung sicher noch ein bißchen mehr raus holen.
Die kleine Geschirrspülmaschine ist ein nettes goodie, aber eigentlich nicht nötig. Besser wäre gewesen, wenn das Spülbecken anders platziert wäre.
Auch das Bad würde schöner wirken, wenn man hier ein bißchen Liebe rein steckt, aber auch das ist meckern auf hohem Niveau.
Wir waren 2 Mädels mit kleinem Hund und für uns hat es gut gepasst.