From a partner site
10/10 Excellent
30 May 2026
Mehr Herzlichkeit geht nicht
Pros: Schon die Absprache zur Ankunft war unkompliziert und die Begrüssung sehr herzlich. Die Wohnung ist klein und sehr liebevoll eingerichtet.
Am 2. Abend haben wir gemeinsam zu Abend gegessen, es war sehr freundlich von meinen Gastgebern. Sie hatten gemerkt, daß ich nach einem langen Tag keine Lust hatte ins Restaurant zu fahren.
Schöne, Wald- und Seenreiche Gegend, schöne Radwege, was will man mehr.
Parken ist abgeschlossen auf dem Hof möglich, Hündin vor Ort ist entspannt .
Falls ich wieder in der Gegend bin, dann komme ich gerne wieder !!






